Jetzt rührt sie auch noch

Mich hat, angefixt von Dani und vielen anderen Mädels in verschiedenen Foren und bei FB, der Creme Rührvirus erwischt.
Nachdem ich mich lange eingelesen hab und mir die Zutaten bestellt hab (insgesamt drei Bestellungen, da ich immer wieder was vergessen hatte), hab ich nun meine ersten beiden Cremes gerührt.
Es geht einfacher als ich dachte.
Hier ist die zweite die ich gerührt hab, mit Mangobutter, Traubenkernöl, Jojoba, Shea, die Wasserphase mit Rosenhydrolat und als Wirkstoff D-Panthenol. Ich hab sie seit gestern in der Erprobung, die Haut fühlt sich gut an.






Und das ist die Füßchen Creme, mit Jojoba, Shea, Avocado, Mangobutter und als Wirkstoff Urea. Füße sind Seidenweich und duften leicht nach Orange. 


Ihr seht, der Rührvirus hat mich voll erwischt, mal sehen was es noch so gibt. 

Kommentare

  1. Hört sich toll an - tolle Inhaltsstoffe. Die Rührerei fange ich definitiv nicht an - man braucht so viel Zeug.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl recht, aber es macht auch RIESENSPASS

      Löschen
  2. Bravo, nur weiter so ;-)

    LG Garnet

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts