Neues für die Märkte

Am Sonntag ist die jährliche Hobbykünstler Ausstellung in Wirges in der Stadthalle, den Samstag drauf das Martins Allerlei im alten Krankenhaus in Dernbach. Da braucht man das eine oder andere neue an Seifen und so.

 Milde Hilde, für Allergiker geeignet, da ohne Farbe und Duft. Mit Shea, Babassu, Argan, Mandel und Kakaobutter. Ein wahres Pflegeschätzchen


Zimtstern Galactica, ich bin ja nicht so der große Freund von Weihnachtsseifen, nach Weihnachten möchte keiner mehr nach Zimt und Lebkuchen duften, aber ohne geht es auch nicht. Daher eine OHP mit dem Duft Zimtäpfelchen


Macarons, gefüllt mit Lippenpflege


Und neue Cabochons, als Anhänger mit Kette oder Band, hier noch nicht ganz fertig.


Und bei einigen passende Ohrstecker dazu


Ich fand den Zwerg so süß


Das wars für heute. Die Markttermine könnt ihr auf der rechten Seite sehen. Ich wünsch euch eine gute Zeit, die Marina



Kommentare

  1. Ja, jetzt geht es wieder los und Du scheinst ja wieder fit zu sein und Dich endlich erholt zu haben von Deinen Sturz. Das freut mich. Ich wünsch Dir viel Spaß und viel Erfolg auf Deinen Märkten. Bis bald.
    GlG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts