Ostermarkt in Ransbach-Baumbach am 7 und 8 März 2015

Nach Weihnachten ist vor Ostern,
Kommendes Wochenende ist Ostermarkt in der Stadthalle Ransbach-Baumbach.Samstags von 13-17 Uhr und Sonntag von 11-17 Uhr. Die Seifen dafür sind fertig gereift und verpackt. Was noch fehlte waren Kleinigkeiten wie Sheasahne, vegane Duschmilch und Milchbad.


Sheasahne Ginko Limette
Mir fällt gerade auf, das Milchbad und die vegane Duschmilch hab ich garnicht fotografiert. Muss ich aber noch machen und dann werden die Fotos nachgeliefert.

 Außerdem hab ich noch ein paar Armbänder aus Seide gewerkelt. Vielleicht gefallen sie ja dem einen oder anderen.











Kommentare

  1. Die Armbänder sind sehr schön!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ha, auch schon wieder unterwegs ... Ich wünsch Dir ganz viele nette Kunden.
    Gruß

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts