Mangovanilleschnittchen

Duftet zum anbeißen, lecker fruchtig
Und sie darf auch am Samstag und Sonntag mit nach Ransbach Baumbach auf den Ostermarkt in der Stadthalle

Kommentare

  1. den Duft kann ich mir richtig vorstellen und die Farben sind herrlich, gleich notiert, lach.
    Lieb Marinchen, wünsch Dir viel Freude und Erfolg auf dem Markt. Ich bin am Sonntag auch unterwegs, klein aber fein.

    Drück Dich
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. au ja, vielleicht duftet es bis zu mir rüber wenn wir wir wieder vis á vis stehen, wäre schön.. freu mich schon!!GGGGLG cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Die geht bestimmt wech auf'm Markt. Sieht sehr fröhlich aus und die Farben passen klasse zum Duft finde ich.
    Viel Spaß am Sonntag und Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Hm, der Duft hört sich sehr lecker an und die Farben gefallen mir ausgesprochen gut :-)

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts