Neuer Avard


Diesen Award habe ich vor 3 tagen von der lieben Ruth bekommen. bin aber vorher nicht dazu gekommen ihn zu veröffentlichen.Sorry

An diesen Award sind 2 Bedingungen geknüpft:
a) Gebe den Award an 5 Personen weiter und informiere sie darüber
Er geht an Chrissi,
Rita
Julia
Kirsten
Wolli

b)beantworte folgende Fragen

1. Wo ist dein Handy?: ist in der Handtasche
2. dein Haar?: Seit Dienstag ganz kurz.
3. deine Mutter? Stitz nach einem Schlaganfall vor 7 Jahren im Rollstuhl.
4. dein Vater?: Leider seit 9 Jahren tot.
5. dein Lieblingsgericht?: Frag lieber was ich nicht mag.
6. dein Traum letzte Nacht?: kann mich nicht erinnern
7. Lieblingsgetränk?: Im Sommer Sangria, sonst immer wieder Kaffee.
8. dein Traum/Ziel?: Das ich am letzten meiner Tage sagen kann, war doch garnicht so falsch was ich gemacht hab.
9. In was für einem Zimmer bist Du tätig?: Gäste-und PC-Zimmer
10. dein Hobby?: Seifeln, lesen, basteln, Musik hören und noch vieles mehr
11. deine Angst?: fällt mir nichts zu ein
12. Wo willst Du in 6 Jahren sein?: noch lange nicht unter der Erde
13. Wo hast Du letzte Nacht geschlafen?: im Bett
14. Etwas, das Du nicht bist?: dünn
15. Muffins?: nicht wirklich
16. Merkzettel?: notwendig
17. Wo bist Du aufgewachsen?: im Westerwald
18. Letztes was Du getan hast?: meine Mam besucht und eingekauft
19. Was trägst Du?: Jeans und Shirt
20. dein Fernseher?: groß und flach
21. Haustiere?: noch Kukki, (Welli) ist aber sehr alt und schwach
22. Freunde?: genügend
23. Leben?: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
24. deine Stimmung?: im augenblick supergut
25. Vermisst Du jemand?: ja
26. Fahrzeug?: Fiat 500c, mein kleiner schnuckeliger Italiener. Ich liebe ihn
27. Etwas, das man Dich nicht tragen sieht?: Lockenwickler
28. dein Lieblingsshop? ganzganz viele
29. Lieblingsfarbe?: lila und türkis
30. Wann hast Du das letzte Mal gelacht?: jetzt grade
31. letztes Mal geweint?: Sonntag vor Wut
32. dein bester Freund?: C.....
33. ein Ort, an den Du immer wieder gehst?: Seniorenwohnpark Montabaur
34. Facebook?: leider ja
35. Lieblingsplatz zum Essen?: Küchentisch
Eingestellt von Marina

Kommentare

Beliebte Posts