Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Samstag, 7. Juni 2014

So sieht es jetzt aus und Seifenketten

Ich hab mal ein wenig umgeräumt, neu dekoriert, neue Ideen verwirklicht und natürlich auch neue Seifenideen gehabt.
Aber seht selbst.



 Kennt ihr das auch noch von früher, einmal die Woche wird gebadet. Wenn ich das Schild am Stand hab, da bleiben so viele Menschen stehen, und wir kommen ins Gespräch. 







Kaffeeseife



Kleine Geschenke




Sheasahne



Seifenkette mit Treibholz und Schmetterling


Rosenseife

So das wars für heute, ich wünsch euch allen ein schönes, langes Wochenende. Sonne haben wir ja. 

Ich hab noch was vergessen. Unsere Frösche. Zum sonnen sitzten, liegen, kuscheln sie meist zu 5. oder 6. auf der Ente im Teich. Und wenn man ganz langsam ran geht, dann kann man sie auch fotografieren. Und dann geht es platsch, platsch und einer nach dem anderen springt ins Wasser




1 Kommentar:

  1. Sehr hübsche Sachen! Die Kuschel-Froschgang finde ich den Hammer!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen