Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Donnerstag, 8. August 2013

Neue Rosenmuffins

Heut zeig ich euch meine neuen Rosenmuffins-Seife. Die Whipped hat mich ganz schön Nerven gekostet. Die Masse zog einfach nicht an. Ich hab über eine Stunde gerührt bis sie endlich fest wurde. Zu allem Übel hab ich auch noch einmal beim rühren den Rührbesen rausgezogen. Ich glaube, ihr wisst wie meine Küche anschließend aussah....
Aber zu guter letzt sind die Muffins genau so geworden wie ich sie haben wollte.
Rosenmuffin
Mit Sheabutter, Kakaobutter, Mandleöl, Kokos, Raps und Olivenöl

1 Kommentar:

  1. liebe Marina, die sind aber trotz aller Pannen sehr schön geworden!
    sehen wir uns in Wirges? Ist ja noch eine Weile hin aber so langsam werde ich auch mal in die Puschen kommen müssen ;o)herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen