Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Freitag, 5. Mai 2017

Jetzt macht sie auch noch Karten.

Ja, jetzt mach ich auch noch Karten. Ich schleich schon seit Jahren um die Big Shot rum, jetzt hab ich sie mir gegönnt. Vor Jahren hab ich schon mal Karten mit der 3d Technik gemacht, aber die waren mir zu altbacken. Die Big Shot war mir immer zu teuer und ich mach ja außer der Seife noch genug. Aber jetzt musste es sein. Zu der Big Shot kamen dann noch diverse Stempel und Stanzen von Stamping up und vielen anderen mehr. Nicht grade günstig, aber macht viel Spaß.
Doch seht selbst, nur eine kleine Auswahl.

Zur Hochzeit






Zum Geburtstag



Und auch diese Karten muss es geben






1 Kommentar:

  1. Die sind sehr schön geworden. Toll, dass Du Dir das Maschinchen gegönnt hast nachdem Du ja schon so lange Sehnsucht danach hattest. Das muss dann halt einfach mal sein. GlG

    AntwortenLöschen