Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Freitag, 26. Februar 2016

Was euch nächste Woche erwartet, und Ostereiermarkt

Der letzte Post ist auch schon wieder länger her, aber ich war in der zwischen Zeit  auf mein Schiff 4 im Urlaub. Davon gibt es heut einen Vorgucker, nächste Woche dann mehr. Denn ich steck mitten in den Vorbereitungen für den Ostereier Markt am Wochenende. 27 2. von 13-17 Uhr und Sonntag von 11-17 Uhr in der Stadthalle in Ransbach Baumbach. Jetzt aber der Vorgucker und dann nächste Woche mehr. Von beidem. Versprochen.


Montag, 1. Februar 2016

Jetzt rührt sie auch noch

Mich hat, angefixt von Dani und vielen anderen Mädels in verschiedenen Foren und bei FB, der Creme Rührvirus erwischt.
Nachdem ich mich lange eingelesen hab und mir die Zutaten bestellt hab (insgesamt drei Bestellungen, da ich immer wieder was vergessen hatte), hab ich nun meine ersten beiden Cremes gerührt.
Es geht einfacher als ich dachte.
Hier ist die zweite die ich gerührt hab, mit Mangobutter, Traubenkernöl, Jojoba, Shea, die Wasserphase mit Rosenhydrolat und als Wirkstoff D-Panthenol. Ich hab sie seit gestern in der Erprobung, die Haut fühlt sich gut an.






Und das ist die Füßchen Creme, mit Jojoba, Shea, Avocado, Mangobutter und als Wirkstoff Urea. Füße sind Seidenweich und duften leicht nach Orange. 


Ihr seht, der Rührvirus hat mich voll erwischt, mal sehen was es noch so gibt.