Dunkelbunter Schwarzmarkt, Nachlese

Wie ihr ja teilweise mitbekommen habt, war ich am Samstag mit meinen Seifen auf dem Dunkelbunten Schwarzmarkt.
Es war ein Markt, der vor allem die Gothik und Steampunk Szene angesprochen hat. Für mich totales Neuland, aber einer meiner schönsten Märkte vom Publikum her. Soviel schöne Gespräche und Lobhudeleien hat man selten auf einem Markt.
Vielleicht gibt es diesen Markt ja im nächsten Jahr wieder, ich wäre auf jedem Fall gerne wieder mit dabei.

Der Markt fand im Schlosshof und im Gewölbekeller vom Schloss Hadamar statt.








bissel was gruseliges gab es auch, Kette mit Finger. Es gab auch Gehirn, Zähne und vieles mehr. Leider war der Akku von der Kamera zu schnell leer


Kuriose Gerätschaften, die aber alle eine Funktion hatten, z. B. als CD Player oder Mp3 Player






Steam Punks in ihren wunderschönen Kostümen



Ein Blick ins Gewölbe





Alles in allem ein wunderschöner Markt. Danke Volker für die Orga

Kommentare

Beliebte Posts