Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Freitag, 8. April 2016

Madeira, Achtung Bilderflut

in der Markthalle von Funchal


Kräuter und Gewürze





Damit ich auch weiß wo ich war



Ananasbanane, so lecker






Schwarzer Degenfisch




Mit dem Korbschlitten wieder nach unten. Wenn ihr mal da seit, macht die Fahrt mit dem Schlitten, es ist eine Mordsgaudi


Ein Paar Haustüren in der Rua de Santa Maria









Fauna und Flora







Funchal bei Nacht


Kommentare:

  1. So schöne Bilder - war bestimmt eine ganz tolle Reise, die Dir von Herzen gegönnt sei obwohl man schon etwas neidisch werden könnte. GlG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war einen Wunderschöne Reise, obwohl mir mein Männe dabei gefehlt hat. Er hat am Abreisetag solche Schmerzen bekommen, das er nicht mit gefahren ist. War im Nachhinein besser, denn er musste 2 Tage später dann ins Krankenhaus. Aber ich war ja nicht ganz allein, meine Schwägerin und ihre Freundin waren noch mit.
    LG Marina

    AntwortenLöschen