Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Montag, 28. September 2015

Dies und das, neue Produkte, Marktbilder und mehr

Ich hab mir wieder viel Zeit gelassen mit dem Posten, aber ich hatte den Kopf nicht dafür frei. Aber dafür dürft ihr heute wieder einige Fotos über euch ergehen lassen.

Dieser kleine Weinspinner saß eines Abends an der Hauswand. Wunderschön und Riesengroß


Neue Badeschokolade, der Winter und die Badezeit kann kommen.




Badewannencupcakes, mit allergenfreien Düften





Rosen Cupcake, der darf nicht fehlen.



Das neue Lippenpeeling mit Honig und Mandelöl


Neue Duschmilch, auch allergenfrei



Zuckerpeeling für den Körper und neue Badekugeln. 


Und die letzten drei Fotos für heute sind vom Molsberger Markt. Wie immer ein toller Markt.






Kommentare:

  1. Ich freue mich, da es Dir wieder besser zu gehen scheint nach Deinem Sturz. Fleißig warst Du ja auch und dann kann ich Dir nur noch viel Erfolg für die kommenden Märkte wünschen.
    Ganz liebe Grüße - ich drück Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich geh seit einer Woche wieder arbeiten. Klappt ganz gut.

      Löschen
  2. Alles schön!!!!!!
    Marinchen, ich drück Dich.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Marina, wir müssen mal quatschen, das sehe ich schon, gut, dass wir eine lange Autofahrt vor uns haben, alles Liebe für dich, cornelia

    AntwortenLöschen