Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Montag, 25. Mai 2015

Urlaub auf der Ostsee


Da ist das Lächeln zu Hause


Am Samstag sind wir von einer Woche Urlaub auf der Ostsee zurück gekommen. Wir hatten auf der AIDA mar gebucht und sind am 16, 5 in Warnemünde in See gestochen.



 Am Kai standen zwar nicht so viele Menschen wie vor 2 Jahren in Hamburg, aber ich bekomm dann doch immer wieder Hummeltitten sprich Gänsehaut, wenn das Schiff ablegt und die Menschen uns zuwinken und immer kleiner werden.
Der Sonntag war ein reiner Seetag, man machte sich mit dem Schiff vertraut, lungerte rum oder lag in der Sonne.


Jeden Abend ein tolles Showprogram und gaaaanz oft einen tollen Sonnenuntergang





Der erste Stop war in Tallin, eine schöne Stadt mit einer tollen Mischung aus alt und neu.


 Die dicke Magarethe, so wird der Turm in der Stadtmauer liebevoll genannt.

 Ich glaub, in diesem rosa Holzhaus lebt Barbie, oder zumindest ein großer Fan von ihr.


 Auf der Sängerwiese












Morgen geht es weiter mit St. Petersburg




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen