Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Sonntag, 19. April 2015

Spätprinzessin und Seifen

Heute mal ein Bild von mir, eines der ganz wenigen die es von mir gibt. Ich lass mich nicht gern fotografieren. Aber ich find mein neues Outfit so süß. Spätprinzessin halt.



Ok, das Gesicht ist halt mein typisches ich möcht eigentlich garnicht aufs Foto. 

In der letzten Zeit hab ich mich mehr aufs Armbänder machen vertieft, aber es sind auch wieder einige Seifen entstanden. 
Darunter eine mit dem Wahnsinnsduft Marrakesch. Mit tollen Ölen, Olive, Kakaobutter, Sheabutter, Arganöl, Mandelöl usw. und etwas Mohn als Peeling. Noch muss sie etwas reifen, aber ich freu mich aufs anwaschen. 



Und noch eine neue, Sie duftet lecker nach Frangipani, aber sie hat mich sehr geärgert. Ich hab schon geglaubt, sie muss in die Tonne. Doch nach dem schneiden und stempeln sieht sie gar nicht so schlimm aus. Und der Duft entschädigt für vieles. 


In der Form hab ich gedacht, das gibt nie was, ich wollt sie swirlen und nicht ging. 





Dann hatte ich ja noch meine Kurs bei der VHS, Badekosmetik aus der Küche. Mit 9 Mädels/Frauen haben wir Badekugeln, Badesalz, Lippenpeeling und eine Schokoladenmaske gemacht. Es war wie der erste Kurs im November ein sehr schöner Abend. Ich denk, den Mädels hat es auch Spaß gemacht.









Von den Sachen einer Teilnehmerin hab ich kein Foto, Ist mir aber erst zu Hause aufgefallen. Sorry, wer auch immer es war. 

Kommentare:

  1. So ein nettes Foto von dir...auch mal schön dich zu sehen. LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich lass mich auch nicht sooo gerne fotografieren... Prinzessinen sind wir doch irgendwie alle, oder? Mir gefällst Du in rosa ausgesprochen gut.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch beiden, habt einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen