Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Samstag, 4. April 2015

Schon wieder keine Seife

Ja, ja, schon wieder keine Seife. Ich müsste zwar in die Siedeküche, hab aber keine Motivation dazu. Vielleicht nächste Woche.
Aber die Bänder von der Creativa mussten verarbeitet werden. Und dann musste ich ja noch das Fotozelt ausprobieren. Mittendrin war dann aber mal wieder der Akku von der Kamera leer. Ist das bei euch eigentlich auch immer so???

Also, hier ein Paar Fotos von den neuen Wickelarmbändern

Dunkelgraue Seide mit einer Inkasonne 
Das Band ist in Natura Smaragdgrün und nicht Türkis


Kräftiges Türkis mit Schiebe Blume

Silbergrau, mit Keramikwürfeln

Smile, einmal einfach so und dann mit einem vorhanden  Perlenarmband kombiniert

Kommentare:

  1. Die sind wirklich sehr hübsch. Ich hab auch öfter mal keine Lust auf Siedeküche und mach dann lieber was anderes. Ist auch besser so, denn wenn man keine Lust hat, besteht die Gefahr, dass es ohnehin schief geht.
    GLG

    AntwortenLöschen