Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Dienstag, 24. März 2015

Vintage Armbänder

Wie ihr ja bestimmt schon festgestellt habt, ich bin im Armbandfieber. Egal ob aus Silber, Leder, Stoff, Perlen oder sonstigem, fast immer trag ich ein Armband. Einen Teil der Yogabänder hab ich euch ja schon gezeigt. Heute nun saß ich teilweise an der Nähma und an der Heikleb und diese Vintage Armbänder sind dabei entstanden. Ich kauf ab und zu gern bei Tredy, so ein kleines bisschen Mädchen muss ab und an mal sein, und da passen die verspielten Armbänder recht gut zu. Alle werd ich nicht behalten, ein Teil wird demnächst bei Dawanda zu sehen/bekommen sein. Vielleicht gefallen sie euch ja auch. Achtung Bilderflut

Blaue Röschen und Cabuchon





Lila mit Schmetterling und Herz





Paris mit Eifelturm und grauen Perlen






Perlmuttknöpfe und Metallherz









Ladybug- Röschen und Marienkäfer














Der Schlüssel zum Herz














Franz. Lilie mit Rosen und Perlen



























1 Kommentar:

  1. Oh so hübsche Armbänder, am liebsten würde ich gleich mal durch den Bildschirm greifen und mir eins umlegen. Hast du dafür einen Kurs belegt oder hast du dir das einfach selber ausgedacht? Diese Röschen sind ja so niedlich, ach was - alles ist einfach soooo hübsch.

    Liebe Grüsse, Maria (Amber aus dem Seifenforum)

    AntwortenLöschen