Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Montag, 19. Januar 2015

Wicklelarmbänder aus Seide

Ich hab mal wieder was anderes als Seife und Badezeugs gemacht.
Vielleicht gefällt es euch.
Wickelarmbänder aus Seide. Auch als Kette zu tragen.

Dieses hier wird wohl meins werden. Der Buddha ist versilbert, die anderen Elemente auch, die Perlen sind Süßwasserperlen. 

Das messingfarbene Sariband hat mir am Anfang garnicht gefallen, aber jetzt mag ich es gern


Silberne Spirale, schon vergeben.


Flügel in Silber


Rosegoldene Herzen und Perlen


Das das Rosegold so gut zu dem zarten Lila passt, hätte ich anfänglich nicht gedacht.


Kommentare:

  1. liebe Marina, die sind aber schön!!!! gefallen mir sehr, echte Hingucker am Arm!
    ND habe ich übrigens für mich gestrichen, es wird mir zu viel, auch zeitlich ;O))
    Ganz liebe Grüße von cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die alte Krawatten hast, die Mann nicht mehr trägt, dann kannst du die auseinandertrennen, waschen, gut ausbügeln und hast tolle Seide für schöne Armbänder. Ich habe inzwischen ein ganzes Kistchen voll mit *ausgeschlachteten* Krawatten.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen