Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Dienstag, 30. September 2014

Molsberger Markt

Wie immer am letzten September Wochenende und bei schönstem Wetter Markt in Molsberg.
Ich freu mich immer wenn ich dabei sein darf. Der Markt ist klasse organisiert, ich hab liebe Standnachbarn und immer viele nette Gespräche.

Mein Blick vom Stand aus, so schön

Männe als Vertretung


Ein kleiner Einblick


Die Kürbisse durften auch nicht fehlen


Direkt neben mir Sandra mit ihrem liebevoll gearbeitetem Schmuck


Grade mal vertreten von Arno


Tirza, und ihre liebevoll genähten Dekoteile


sind die beiden nicht süss, auch von Tirza genäht


Tanja, vom www.mein-i-pünktchen.de

diesen Traum in türkis bekommt ihr bei Tanja


Die liebe Uschi, ich freu mich immer sie zu sehen. Wir kennen uns schon so lang, ich glaub, ich war damals noch mit Seidentüchern unterwegs.



Lecker Käse


Silberschmuck und Edelsteine von Silberstrahl





Und hier noch mal ein kleines Eckchen vom Schloss, natürlich bei schönstem Wetter



Schön wars. Danke Molsberg und alle die uns dort besucht haben.

Samstag, 27. September 2014

Markt in Molsberg

Morgen ist wieder Handwerkermarkt in Molsberg. Ich freu mich drauf. Das Wetter scheint ja gut zu werden.
An der Seifenfront gibt es im Augenblick nichts neues. Dafür hab ich aber ein wenig genäht und gewerkelt.
Aber seht selbst.

Kürbisse im Shabbystyle


Wand-Tür oder Fensterhänger


Im Landhauslook


Schon für die Winterzeit mal mit türkis


Ganz in weiß


Mit Schneemann in türkis



Mal sehen ob ich morgen zum Fotografieren komm. Wenn ja, dann gibt es nächste Woche mal wieder Marktbilder nicht nur von meinem Stand.
Schönes Wochenende wünsch ich euch

Samstag, 13. September 2014

Cupcake

Ein paar Cupcakes gefällig? Nicht zum Verzehr geeignet.

Leider war die Seifenmasse am Anfang etwas zu weich und hat sich dadurch untereinander gemischt. Daher ist aus creme und grau bei einigen Cupcakes eine undefinierbare Farbe geworden.


Aber irgendwie bin ich trotzdem ganz zufrieden. Ok, ich werd wohl nie die TortenQueen, Aber so gehts


Und sie duften so lecker nach Italian Biscottti. Schade das es kein Duftinternet gibt. 


P.S. an alle meine Leser in Jüchen und Umgebung: Am Wochenende, 20. und 21.September ist bei Roelen wieder Kürbisfest und ich bin auch dabei. Also, vorbeikommen, bummeln, genießen, lecker essen, lecker trinken, mit dem einen oder anderen mal wieder Quatschen und vielleicht das eine oder andere Teil mit nach Hause nehmen. 

Wir sehen uns, ich freu mich auf euch