Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Sonntag, 22. Juni 2014

Leckereien auf dem Markt in Peguera

Dienstags ist in Peguera/Mallorca vormittags Markt. Dort gibt es so vieles zu sehen, Schmuck, Kleidung, Handyzubehör, Spielsachen, Blumen, Seifen und natürlich vieles zum Essen und Trinken.
Und das hat mich dazu verführt ein paar Bilder hier davon einzustellen.
Ich hoffe sie gefallen euch.

 Tomaten in allen Variationen



Paprika, Kartoffeln, Peperoni, Artischocken und Ruccola

Marmeladen, Honig, Öl, Salz und Wein



Leckeres frisches Obst








Käse
 Oliven, Bohnen und mehr, in allen Variationen












Brot und Kuchen

Und natürlich Schinken und Würste











 Das Wasser lief einem im Mund zusammen bei all diesen Köstlichkeiten.
Wenn ihr die Gelegenheit habt irgendwo über einen Markt zu schlendern, so macht das. Die 2-3 Stunden lohnen sich.

Samstag, 7. Juni 2014

So sieht es jetzt aus und Seifenketten

Ich hab mal ein wenig umgeräumt, neu dekoriert, neue Ideen verwirklicht und natürlich auch neue Seifenideen gehabt.
Aber seht selbst.



 Kennt ihr das auch noch von früher, einmal die Woche wird gebadet. Wenn ich das Schild am Stand hab, da bleiben so viele Menschen stehen, und wir kommen ins Gespräch. 







Kaffeeseife



Kleine Geschenke




Sheasahne



Seifenkette mit Treibholz und Schmetterling


Rosenseife

So das wars für heute, ich wünsch euch allen ein schönes, langes Wochenende. Sonne haben wir ja. 

Ich hab noch was vergessen. Unsere Frösche. Zum sonnen sitzten, liegen, kuscheln sie meist zu 5. oder 6. auf der Ente im Teich. Und wenn man ganz langsam ran geht, dann kann man sie auch fotografieren. Und dann geht es platsch, platsch und einer nach dem anderen springt ins Wasser