Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Dienstag, 20. Mai 2014

Kleine Geschenke, Rose de Lux und anderes

Ich hab mal ein wenig umgeräumt und Platz gemacht. Somit hatte ich Platz für ein neues Regal im Lädchen. Noch etwas Deko dazu, und mir gefällt es.
Aber seht selbst.























Meine Rosenseife war fast alle, und da hab ich eine OHP gemacht. So nach und nach bin ich auch ganz zufrieden mit ihr.

mit dem Rosenstempel drauf gefällt sie mir ganz gut. 


Und die Sheasahne ist ganz neu im Sortiment. Ich hatte ja bisher immer nur die "normale" Bodybutter, oder seit ein paar Wochen auch die feste Bodybutter im Sortiment. Aber seit einigen Tagen hab ich diese Sheasahne. Vorerst nur nach Orangentraum duftend, aber sooooooooooo lecker und pflegend.









Samstag, 17. Mai 2014

Ich bin noch da

In einem der vergangen Post hab ich geschrieben, das ich jetzt wieder öfter posten möchte. Aber wie es manchmal so geht, sind schon wieder einige Wochen vergangen ohne eine Zeile von mir.
Ich war aber nicht untätig. In Oberelbert war vor zwei Wochen 800 Jahr-Feier, mit einem kleinen, aber feinen Markt. Bilder hab ich leider keine davon, Kamera vergessen.
Letztes Wochenende hatte ich eigentlich Markt in Hachenburg, aber dann zog ich es vor mich mit Verdacht auf einen Schlaganfall ins Krankenhaus zu legen.
Was bei dem Krankenhausaufenthalt rausgekommen ist, nun ja, die im Krankenhaus sagen es wäre ein leichter Schlaganfall gewesen, mein Hausarzt sagt, es wäre keiner. Also, ich kann es mir aussuchen.
Nee, ich hab diesen Warnschuss bekommen, und ich trete jetzt kürzer.

Diese Sheasahne ist schon entstanden bevor ich ins Krankenhaus ging. Einmal lecker nach Orangentraum duftend, und als kleine Version mit Minzduft. Die ist genial bei rauhen, müden Füßen.

Dann hab ich noch ein wunderschönes Ölbad oder Massageöl mit Blattgold und nach Nag Champa duftend gemacht. Ein klein wenig dekadent, aber trotzdem Göttlich.

Zu guter Letzt zeig ich euch noch die Falken. Auf dem Nachbargrundstück steht eine riesengroße Kiefer. In ihr nisten im Augenblick ein paar Elstern. Solange sie die anderen Jungvögel in ruhe lassen sind sie mir egal. Aber in der letzten Woche gesellten sich diese beiden Falken dazu. Sie sind nun der Chef im Ring. Mama und Papa passen gut auf sie auf, und sobald die Elstern sich nähern, dann gibt es Haue.

So das wars für heut. Bis bald, eure Marinasoap