Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Dienstag, 25. März 2014

Ostereier Markt in Ransbach-Baumbach

Wie versprochen einige Fotos vom Ostereier Markt.

Hier hab ich mal meine Vertretung am Stand. Danke Heike das du da warst, so hatte ich mal Zeit um ein wenig zu schauen.




Ein kleiner Teil meiner Seifen, Wellness und Badezeugs

Lecker Trüffel

Feen aus Zauberwolle

 Glasringtops für Wechselringe, davon musste einer mit, so schöööööööööööööön

Chunks

Zauberhafte Ketten

so süss



Ist der nicht bezaubernd?

 Bunte Eier duften auch nicht fehlen
Schafe, Hasen, Sonne und Mond aus Heu

Blumenkinder

Wichtel von Cornelia 


Vielleicht gibt es am Donnerstag noch ein paar Fotos, wenn ich sie denn vom Handy runter bekomm.

Mittwoch, 19. März 2014

Es gibt mich noch und Kisten gepackt

Ja, es gibt mich noch. Mein letzter Post ist über einen Monat her, aber ich bin irgendwie nicht zum bloggen gekommen. Es ist aber auch nichts wirklich wichtiges passiert. Meine Seifen kennt ihr, Zuckerpeeling sieht auch immer gleich aus und meine neuen Sachen kennt ihr alle schon.
Ich versprech euch aber das ich jetzt wieder fleißiger posten werde.

Am Wochenende ist in Ransbach-Baumbach in der Stadthalle kreativer Ostereier Markt. Ich hab heute meine Kisten und Taschen dafür schon mal gepackt. Es werden immer mehr. Was ein Glück das Ransbach doch fast vor der Haustür ist. Da kann man dann mit 2 Autos hinfahren. Weil der kleine Schnuckelitaliener kann das nicht alles in sich aufnehmen.


Ich freu mich auf den Markt und auf Uschi, Cornelia, Sybille und all die anderen die man im Laufe der Jahre kennengelernt hat

Und nächste Woche gibt es hier mal wieder Bilder vom Ostereier Markt.