Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Sonntag, 14. Dezember 2014

Schon wieder ein Monat vorbei

Seit meinem letzten Post ist schon wieder ein Monat vorbei gegangen. Ich finde, je älter man wird, desto schneller rennt die Zeit.
Und langweilig wird es nie. Ich hatte drei Märkte in dieser Zeit, von dem bei uns im Dorf hab ich auch ein paar Fotos. Dafür das wir nur knapp 550 Einwohner haben, war wirklich viel los. Danke an die Kirmesjugend für die Organisation.

Petra´s wunderschöner Schmuck, https://www.facebook.com/elfenstuebchen/app_282594758429588


Kindermoden, aber auch schöne Schals und andere genähte Dinge von Grit, Design Werk


Bilder und Karten von Andrea Jansson, so süß


Käse, Salami, Eier, Honig, Rapsöl, Leinöl und vieles andere was ein Bauernhof so hergibt, Vom Bauer Jansson und von Bauer Aller

Mützen, Socken und Teelichter von Tanja Jansson


Meine Seifen und Badeartikel waren auch dabei




Lecker Waffeln, Glühwein, Kartoffelsuppe und Bratwurst




Der Nikolaus war auch da, leider hab ich vergessen ihn zu fotografieren. Hoffentlich nimmt er mir das nicht übel. Das Wetter war auch ganz gut. Es war also ein rundherum schöner Tag. 
Ich freu mich schon auf das nächst Jahr auf den Vielbacher Weihnachtsmarkt

Kommentare:

  1. Wow! Die Tische sind sehr schön voll mit hübschen Dingen.
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Marina
    manchmal ist so ein kleiner Dorfmarkt sehr, sehr erfolgreich!
    und Dein Stand sieht immer sehr ansprechend aus.
    Ich hab natürlich bei FB von Dir gelesen, wenn Du denkst, die Gruppe zu schließen, dann mach das. Mehr als ich bei FB mache, werde ich auch nicht machen, mein Blog ist für meine Kunden und nicht FB.
    Muß aber auch bischen mehr auf dem Blog posten, aber die Zeit........jetzt ist schon wieder sieden, sieden und nochmal sieden.
    Na ja, Du erinnerst YES

    Ein wundervolles und glückliches Jahr wünscht Dir von ganzen Herzen
    Deine Dörte

    AntwortenLöschen