Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Freitag, 14. November 2014

Neues und nachgemachtes von mir

Es ist schon wieder fast einen Monat her, das ich hier gepostet hab. Ich hab zwar Besserung gelobt, aber das klappt leider nicht immer.
Jetzt aber ein paar Fotos von neuen Sachen die ich gemacht hab und von nachgesiedeter Seife.

Badetrüffel mussten sein, Ganz lecker frisch, Winterlich duftend, Orange mit Lebkuchen, zum reinlegen gut. Und ganz toll pflegend


Dann musste ich die Dolce nachsieden, hier ganz frisch in den Divi gefüllt



Und hier zwei Tage nach dem ausformen, so nachgedunkelt. Ok, hier wusste ich es



Diese hier ist eine Transparentseife und sollte als kleines Dankeschön gelten, 


Nach  Tagen sah sie so aus. total nachgedunkelt, OK ich hätte es wissen können/müssen. Was solls, sie duftet total lecker nach Chai Tea


Ein paar Body Creamer




Mein Röschen hab ich auch wieder nachgesiedet. Immer wieder gern genommen





Und von der Kreativ Welt in Frankfurt hab ich mir dann noch ein paar Cabochn mitgebracht, Irgendwie hab die mir gefallen. Euch vielleicht auch. 


So, jetzt hab ich mal ein wenig von der letzten Zeit gezeigt. Ich hoffe das euch das eine oder andere gefällt 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, eure Marina

Kommentare:

  1. liebe Marina, da warst du aber schön fleißig!
    Jetzt ahst du ja wieder Vorräte ;O)
    sag mal hast du eine Idee welchen Kleber man nimmt für die Cabochons? Die müssen ja befestigt werden.. daran habe ich nicht gedacht...naja, wird sich finden... herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia, für die Cabochons nimmst du ganz normalen Schmuck Kleber. Schönes WE wünscht dir die Marina

      Löschen
  2. Huhu,
    also die Dolce finde ich zum niederknien schön - genau mein Geschmack - auch nachgedunkelt. Deine Transparentseife finde ich auch sehr, sehr schön. Mit der Rosenseife verhält es sich bei mir auch so - sie ist einfach ein immer beliebter Klassiker. Wünsch Dir noch eine gute Zeit und schöne Märkte.
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Rose ist auch nicht so meins, aber Kundenwünsche werden berücksichtigt. Die Dolce ist einfach nur lecker, schick mir mal deine Adresse, ich denk da wird eine den Weg zu dir finden. Schönes WE, wir haben heut Abend Gänseessen mit der Clique, freu mich drauf.
      LG Marina

      Löschen