Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Sonntag, 19. Oktober 2014

Warum in die Ferne schweifen.....

Mal wieder keine Bilder von Seife und ähnlichem. Sondern einfach nur mal Häuser und Hausansichten.

Am Mittwoch dieser Woche haben wir einen Ausflug gemacht. Wir sind mit guten Freunden nach Ahrweiler gefahren. Von der Fahrtzeit keine Stunde von uns entfernt und wunderschön. Ich bin von den Häusern dort total begeistert, aber seht selbst

 

ein wunderschöner Erker, und so toll verziehrt


bemalt


Altes Stadttor



Wunderschöne Gassen




Wieder mal bemalt


Und mit Planzen behangen


Ich hoffe, mein kleiner Ausflug hat euch auch gefallen, es muss nicht immer Mallorca oder so sein, hier in der Heimat (oh Gott wie kitschig) gibt es wunderschöne Fleckchen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen