Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Immer wieder neue Loop´s

Da jetzt die nächsten Märkte anstehen, und bald Weihnachten ist, hab ich mich noch mal an die Nähmaschine gesetzt und neue Loop´s genäht.
Das Seifesieden läuft so nebenbei, da gibt es nichts neues, da man durch die Sicherheitsbewertungen doch sehr eingeschränkt wird im Kreativ sein.

Aber beim nähen, da kann man so schön in Stoffen schwelgen. Seht aber selbst.

Streifen in Buntem Jersey mit Pinker getupfter Baumwolle, so frech und farbenfroh


mal etwas eleganter, Lila Baumwolle mit Wollweißem Damaszener Muster und kuscheligem Wollweißen Jersey


Auch an die kleinen hab ich gedacht, Bunte Füchse auf beigem Jersey, mit Brauner weißgetupften Baumwolle 


Nochmal das Damaszener Muster, nun aber nicht mehr so elegant, sonder jugendlich, frech in Pink mit Rot auf Jersey, die andere Seite ist Rosa/Weiß kariert.


Ganz Herzig, Rosarote Herzblumen auf Türkisem Jersey, dazu innen Roter Jersey. So warm und kuschelig


Bunt, Bunt, Bunt sind alle meine Loop´s. Hier mit Bunten Blumen, Karos, Tupfen und kleinen Rehen auf Schwarzer Baumwolle, innen mit Schwarzem Cord.



Für die Turnschuhträger. Chucks in Lila, Grau und Schwarz tummeln sich mit Grauen Sternen auf Grauem Jersey, innen Graue Baumwolle mit Weißen Sternen


Und für heute der letzt Loop, mit kleinen Zwergen und Ranken, dazu Olivgrüner Cord mit hellgrünene Tupfen.


Ich hätte mal mit dem Bügeleisen drüber gehen sollen, 


So, das wars für heute, nebenan stehen die neuen Markttermine, Ich würde mich freuen wenn ich den einen oder anderern auf einem der Märkte treffen würde. Und sprecht mich ruhig darauf an, 

Liebe Grüße, und lasst euch vom Schmuddelwetter nicht unterkriegen
Eure Marina

Kommentare:

  1. Schick sind sie, Deine Loops! Damit wirst Du sicher viel Erfolg haben auf den Weihnachtsmärkten.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wunderschön bund sind Deine neuen Loops. Ich rötel hier auch so vor mich hin wegen der ganzen Märkte ... Wünsche Dir jetzt schon viel Erfolg!
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Loops sind einfach toll, besonders bei dem Nieselregen. Deine sind alle schön, aber ich würde mich für die Streifen des ersten entscheiden :-) Gute Geschäfte wünsche ich dir.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch für die lieben Kommentare. Irgendwie hab ich ganz dolle Lust auf die Märkte, wenn nur das vorher einpacken und das nachher auspacken nicht wäre. Aber auch da komm ich drüber. Euch eine schöne Herbstzeit.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen