Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Dienstag, 30. September 2014

Molsberger Markt

Wie immer am letzten September Wochenende und bei schönstem Wetter Markt in Molsberg.
Ich freu mich immer wenn ich dabei sein darf. Der Markt ist klasse organisiert, ich hab liebe Standnachbarn und immer viele nette Gespräche.

Mein Blick vom Stand aus, so schön

Männe als Vertretung


Ein kleiner Einblick


Die Kürbisse durften auch nicht fehlen


Direkt neben mir Sandra mit ihrem liebevoll gearbeitetem Schmuck


Grade mal vertreten von Arno


Tirza, und ihre liebevoll genähten Dekoteile


sind die beiden nicht süss, auch von Tirza genäht


Tanja, vom www.mein-i-pünktchen.de

diesen Traum in türkis bekommt ihr bei Tanja


Die liebe Uschi, ich freu mich immer sie zu sehen. Wir kennen uns schon so lang, ich glaub, ich war damals noch mit Seidentüchern unterwegs.



Lecker Käse


Silberschmuck und Edelsteine von Silberstrahl





Und hier noch mal ein kleines Eckchen vom Schloss, natürlich bei schönstem Wetter



Schön wars. Danke Molsberg und alle die uns dort besucht haben.

Kommentare:

  1. das sieht nach einem wundervollen Tag aus! :)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war ein sehr schöner Tag
      Grüße zurück und einen ganz besonderen Gruß an deine Mama
      LG Marina

      Löschen
  2. oh so ein schöner Markt!!! Das war perfekt bei dem Wetter, stimmts?
    Freut mich, dass es so schön war, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia, ja es war wunderschön. Der Markt könnte dir auch gefallen. Ich schick dir mal die Adresse.
      Liebe Grüße, Marina

      Löschen