Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Samstag, 27. September 2014

Markt in Molsberg

Morgen ist wieder Handwerkermarkt in Molsberg. Ich freu mich drauf. Das Wetter scheint ja gut zu werden.
An der Seifenfront gibt es im Augenblick nichts neues. Dafür hab ich aber ein wenig genäht und gewerkelt.
Aber seht selbst.

Kürbisse im Shabbystyle


Wand-Tür oder Fensterhänger


Im Landhauslook


Schon für die Winterzeit mal mit türkis


Ganz in weiß


Mit Schneemann in türkis



Mal sehen ob ich morgen zum Fotografieren komm. Wenn ja, dann gibt es nächste Woche mal wieder Marktbilder nicht nur von meinem Stand.
Schönes Wochenende wünsch ich euch

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    die Kürbisse sind ja ein Knaller, aber auch die Türdeko ist super geworden. Da wirst du auf deinem Markt sicher Erfolg haben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia, es war ein wunderschöner Markt, bei gutem Wetter, morgen kommen ein paar Fotos.
      LG Marina

      Löschen