Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Samstag, 13. September 2014

Cupcake

Ein paar Cupcakes gefällig? Nicht zum Verzehr geeignet.

Leider war die Seifenmasse am Anfang etwas zu weich und hat sich dadurch untereinander gemischt. Daher ist aus creme und grau bei einigen Cupcakes eine undefinierbare Farbe geworden.


Aber irgendwie bin ich trotzdem ganz zufrieden. Ok, ich werd wohl nie die TortenQueen, Aber so gehts


Und sie duften so lecker nach Italian Biscottti. Schade das es kein Duftinternet gibt. 


P.S. an alle meine Leser in Jüchen und Umgebung: Am Wochenende, 20. und 21.September ist bei Roelen wieder Kürbisfest und ich bin auch dabei. Also, vorbeikommen, bummeln, genießen, lecker essen, lecker trinken, mit dem einen oder anderen mal wieder Quatschen und vielleicht das eine oder andere Teil mit nach Hause nehmen. 

Wir sehen uns, ich freu mich auf euch

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe sieht klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbgebung auch und Italian Biscotti riecht wirklich zum Anbeißen! Viel Erfolg auf Deinen Märkten und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen