Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Mittwoch, 23. April 2014

Neue Loops für Frühling und Sommer

Gestern war ich mal wieder in Hachenburg bei meiner Lieblingsstoffhändlerin. Es sollten eigentlich nur 5-6 verschiedene Variationen für Loops werden. Aber als ich fertig war, waren es doch schon wieder 11 Stück. Als ich zu Hause war hab ich mich sofort an die Nähma gesetzt und angefangen. Heute nach der Arbeit hab ich sie dann fertig genäht und morgen wandern sie zu Dawanda.
Seht aber selbst
Frühlingsfrisch in hellblau und rosa
 grün, magenta und rosa
 hellblau, grün und rosa
mal etwas dezenter in braun, orange und blau
 weiß, mit Tupfen in orange, blau, oliv
 nochmal Frühlingsfrisch in rosa
Die Federn hatten es mir angetan


Für kleine Damen  
 mit rosa Reh



oder Streublümchen in grün, blau, rosa


Für Rennfahrer und die die es mal werden wollen
Und für Töchter und Mamas
Für das Tochterkind mit rosa Jersey und Tupfen in pink
Und für die Mama mit hellpetrolblauem Jersey


















Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann wären noch viel, viel mehr Stoffe mit nach Hause gegangen. Aber das liebe Geld schreibt ja Zeitweise vor wie weit man gehen darf. Schaun mer ma vielleicht kauf ich ja bald wieder ein paar schöne Stoffe. Die Federn gab es noch in anderen Farben...................

1 Kommentar:

  1. Huhu meine Liebe,
    Du warst aber fleißig und sehr schön sind sie geworden Deine Loops! Die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln.
    GLG

    AntwortenLöschen