Ostereier Markt in Ransbach-Baumbach

Wie versprochen einige Fotos vom Ostereier Markt.

Hier hab ich mal meine Vertretung am Stand. Danke Heike das du da warst, so hatte ich mal Zeit um ein wenig zu schauen.




Ein kleiner Teil meiner Seifen, Wellness und Badezeugs

Lecker Trüffel

Feen aus Zauberwolle

 Glasringtops für Wechselringe, davon musste einer mit, so schöööööööööööööön

Chunks

Zauberhafte Ketten

so süss



Ist der nicht bezaubernd?

 Bunte Eier duften auch nicht fehlen
Schafe, Hasen, Sonne und Mond aus Heu

Blumenkinder

Wichtel von Cornelia 


Vielleicht gibt es am Donnerstag noch ein paar Fotos, wenn ich sie denn vom Handy runter bekomm.

Kommentare

  1. Hei Marina, tolle Bilder hast du eingefangen, ich bin noch nicht so weit, weil ich noch flach lag, aber demnächst mehr von mir !!! Schön war´s, dein Stand ist sowieso immer eine der schönsten!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts