Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Sonntag, 12. Januar 2014

Mal wieder Seifen gesiedet.

Nachdem in meinen Regalen schon arge Lücken waren und im März der erste Markt ansteht hab ich meinen Urlaub genutzt und einige Seifen gesiedet.

Limetime, duftet lecker frisch nach Ginko Limette


Ich mag das frische Lumi green, hier in der Kombi mit Grünblau und Blau. Den Secret Swirl muss ich noch etwas üben, aber ich über diesen hier schon ganz glücklich




 Orangentraum, nachgesiedet 


Ich liebe diesen kleinen Vogelstempel










Smile, da war der Name vorgegeben. Beim schneiden grinste mich fast immer ein Gesicht an. 


 Kussmund und Griesgram


                                    Smile



Happy


Und die ganze Bande


Flieder, leider ist das Lila etwas blass


 Ich liebe die Häschenform

Ligth, mit Shea und Kakaobutter

 Wer sieht hier auch den Elch?

So, das war es  für heute. In der Siedeküche schlummert noch eine Lavendelseife. Gärtner Glück ist fertig und gestempelt. Zeig ich mit den Badetrüffel und der Lavendelseife sobald diese ihren Fototermin hatte. 
Ich wünsch euch eine gute Zeit, 
Eure Marinasoap



Kommentare:

  1. lieb Marinchen
    die Limetime sieht fantastisch gut aus!!!!! Deine anderen natürlich auch!
    Die Siedeküche ist im Moment auch mein bevorzugter Aufenthaltsort, lach.
    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen