Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Samstag, 28. September 2013

Beladen und Schrankuntersucher

Morgen ist in Molsberg Handwerkermarkt. Und ich bin wieder mit dabei. Deshalb hab ich eben meinen kleinen Italiener beladen. Ist schon einiges was mit muß, Pavillon, Tisch, Stuhl, Ware, Gewichte um den Pavillon zu beschweren, Folie (weil für nen Wasserdichten Pavillon bin ich noch zu geizig), mein Transportwägelchen und vieles mehr. Aber es hat alles in den kleinen gepasst. Ich hab aber Fotos gemacht, damit ich morgen abend wieder alles in ihn rein bekomm. Hihi.


Pavillon, Tisch und Stuhl

Alles Platzsparend in Kisten und Körbe verpackt

Mein kleiner Schnuckel Italiener

Von innen, für den Heimweg. Ich vergess doch sonst wie ich gepackt hab

Wobei, ich hof das die Körbe leer sind.


Neues von Pucki
der Schrank muss immer mal wieder durchsucht werden. Es könnte ja was neues drin sein.




Dienstag, 24. September 2013

Dolce

Dolce, eine Herbstseife. Sehr pflegend durch Shea- und Kakaobutter. Dazu noch Mandel-, Oliven-und Rapsöl. Der Duft ist richtig schön samtig-warm. Wenn man einen Duft so beschreiben kann. Also was für Herbst und Winter. Nachdem der helle Seifenleim nachgedunkelt ist, war ich erst etwas sauer. Aber nun erinnert er mich an dunklen Marmor.

Mittwoch, 18. September 2013

Danke Jüchen und Umgebung

Am Wochenende war Kürbisfest auf dem Spargelhof Roelen. Und es war mal wieder ein wunderschöner Markt. Das Wetter spielte größtenteils auch mit. Es gab viele, liebe, nette Standbesucher, nette Gespräche, liebe Standnachbarn, eine Einladung für einen Markt im Frühjahr, eine ganz liebe, junge Blogerin (beautyhearts44), lecker Essen, viele Kürbise aber leider keine Fotos, unten das Foto ist vom letzten Jahr. Irgendwie hatte ich nicht die Zeit dazu rum zu laufen und zu fotografieren. Es war ständig was los rund um mich herum. Für das nächste mal gelobe ich besserung

Donnerstag, 5. September 2013

Sugar scrubs und es wird Herbst

Viel liebe Siederinnen sind im Augenblick im Sugar scrub Wahn. Ich jetzt auch. Also hier ist das ultimative Peeling für Streichelzarte Haut.
Sugar scrub Ginko Limette

Ja, und es wird langsam Herbst. Gestern morgen hab ich beim einkaufen ganz viele Schwalben entdeckt. Sie saßen auf einer Stromleitung und waren ganz aufgeregt. Leider hatte ich keine Kamera dabei.
Heute morgen nach dem Frühstück flogen ständig einige Schwalben vor dem Küchenfenster herum. Und auf den Stromleitungen sammelten sie sich.

Einige von ihnen begutachteten noch unsere Nester. Vielleicht erinnert sich ja die eine oder andere Schwalbe im Frühjahr daran und zieht ein. Ich hätte sie gern da.