Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Freitag, 31. Mai 2013

Lavendelseife im neuen Gewand

Mir hat meine Lavendelseife nie so richtig gefallen, zumal sie ganz oft Sodaasche bekommen hat. Also hab ich das Rezept verändert, und nun gefällt sie mir richtig gut. Und das Probestückchen schäumte auch schon recht schön.
Geht doch

Freitag, 17. Mai 2013

Gärtnerglück und neuer Stempel

Gestern kam mein neuer Stempel vom Lumbinigarden an. Genau so wie ich ihn mir gewünscht und auch vorgestellt hatte.
Und meine Gärtnerseife war auch grade fertig, was liegt da näher als sie zu stempeln.
Gärtnerglück mit vielen Kräutern und Mohn als Peeling

Montag, 6. Mai 2013

Seifen vom März und April

Ja, ein paar Seifen hab ich auch wieder gesiedet.
Cupcakeseife mit Rosenduft
 Vanilleschaf nachgesiedet
Olizia auch nachgesiedet
Pure Lust, Olivenöl, Kokosöl und Mandelöl, ganz ohne Duft, aber sehr pflegend
Helene
Orangentraum, diesmal in Einzelformen
 Und die Badeschokoladen  
Rose, mit Rosenblättern

 Schokolade
Erdbeer Rhabarber
Lavendel, mit Lavendelblüten
 Und Milchbad hab ich auch noch gemacht. 
Sommerabend und Lavendel