Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Freitag, 19. April 2013

Gestatten, Pukki mein Name

Hallo Bloggerwelt,
ich heiße Pukki und bin ein Wellensittich. Meine neue Familie sind Marina und Karl-Heinz. Ich bin jetzt ca 38 Tage alt, also noch ganz jung. Aber ich kann allein fressen und fliegen klappt auch schon etwas, sagt zumindest Yalcin. Von dem komm ich.

So das war es für heute von mir. Ab und zu werde ich mal wieder hier rein fliegen und von meinem neuen Leben hier berichten.
Liebe Grüße euer Pukki

Samstag, 13. April 2013

Wieder Taschen genäht

Auf der Creativa wollte ich eigentlich keinen Stoff kaufen. Eigentlich, bis ich an meinem kleine Lieblingsstand vorbei kam. Da war es um mich geschehen. Den Stoff mußte ich habe. Habe dann Taschen draus genäht.
Wie immer im Gretieliestyle, andere kann ich immer noch nicht.








Und diesen Kerl (Herr Dompfaff) hab ich grade noch erwischt. Er pickt die letzten Kerne am Futterhaus. Seine Dame war auch dabei, aber sie ist Kamerascheu
Und ja, ihr habt recht, Fenster könnt ich auch mal wieder putzten.

Dienstag, 2. April 2013

Tatatataaaaaaaaaaaaaaa, gewonnen haben...

Erst mal vielen lieben Dank an alle die mich verlinkt haben, Kommentare hinterlassen haben und überhaupt mitgemacht haben. Ihr seit große KLASSE. In der neuen FBgruppe waren auch noch 2 Mädels, leider haben sie keinen Blog, aber ich hab sie mitmachen lassen. Das Glück war ihnen leider nicht hold.
Per Randomziehung habe ich dann die Gewinner ermittelt.
1.Preis   Matteseppel
2.Preis   Claudia
3.Preis   Jana
Bitte schickt mir eure Adressen damit ich euere Gewinne abschicken kann.
Nochmals vielen lieben Dank an euch alle. Und ich denk beim 150. Mitleser gibt es wieder ein Candy