Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Samstag, 28. Dezember 2013

Nach Weihnachten ist vor Ostern, und nach Ostern ist vor Weihnachten.....

Im März sind meine ersten Märkte. Da vor Weihnachten einige Seifen ausverkauft wurden muss ich neue nachsieden. Wobei muss ist ja verkehrt. Ich freu mich ja drauf zu sieden. Die Olizia brauch ja länger zum reifen, und an ihr hab ich etwas probiert. Gefällt mir ganz gut.

Olizia

Und meine heißgeliebte Erdbeer Rhabarber mit Buttermilch. 


Die Häschenform und das Küken hat mir das Christkind gebracht. Hihi

Und noch ein Zuckerpeeling 

Davon brauch ich morgen das große Glas zum verschenken. Ist doch schön wenn man seine Geschenke selbst machen kann.

1 Kommentar:

  1. Richtig frühlingshaft schaut deine Olizia aus! Sehr schön! Und das Häschen ist so süß!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Valentina

    AntwortenLöschen