Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Freitag, 1. November 2013

Ich weiß, ich nerv mit den Loop´s

Eigentlich war ich ja fertig mit dem nähen der Loop´s. Eigentlich. Aber einer ist nach England ausgewandert, einer nach Österreich und drei sind in der näheren Umgebung. Die anderen warten bei Dawanda auf ihre neuen Besitzer, oder möchten am Sonntag auf der Hobby-und Freizeitkünstlerausstellung adoptiert werden. Und da Frau ja meint, sie hätte zu wenig zum zeigen, und auf der Kreativ Welt noch so schöne Stöffchen waren.............Naja, ich glaub, die meisten von euch wissen wie das ist. Deshalb, hier noch ein paar Loop´s. Die Kinderloops hab ich anfang der Woche genäht, aber die Fotos waren schlecht. Und die untersten Loop´s sind die mit den Stoffen von der Kreativ Welt.
Die Kreativ Welt war sehr schön, überschaubarer als die Kreativa. Mal sehen wie es im nächsten Jahr in Frankfurt so ist. 

Kinderloop´s, sie sind etwas schmaler als die für Erwachsene
Pinker Nicki mit Love, Herzen und Äpfeln, dazu Baumwolle mit Tupfen in Pink
Brauner Cord mit bunten Tieren, dazu pink mit weißen Tupfen 
 Waldtiere auf blau, mit dunkelblauem Jersey. 
 Die Farbe kommt hier leide nicht so gut zur Geltung. Der Cord ist petrolblau und die Baumwolle passend dazu mit lustigen Motiven
 Pinke Äpfelchen auf Jersey mit dunkelblauer Baumwolle. So süß
 Ich hab Flugzeuge auf meinem Loop... Rauchblau mit grau
 Und hier, statt in Pink mal in Türkis, so kuschelig.
Und jetzt kommen die neuen mit den Stoffen von der Kreativ Welt
Ich musste die Stoffe mitnehmen, sie haben so laut nach mir geschrieen.
Und ja, ich habe mich sehr zurück gehalten. 

Dunkles Rot mit Vögelchen und Äpfelchen, dazu pinke Tupfen, so niedlich
Leider kommen hier die Farben nicht so rüber wie sie eigentlich sind, nämlich türkis, smaragdgrün, petrol und royalblau
Ganz kuschelig, Jersey und gestreifte Baumwolle in dunklem Mintgrün
 Was ganz besonderes, Walk in Rot/orange, richtig edel
 Und nochmal Walk  in Rot mit Beere
Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr mit meinen Loopnähereien genervt, aber bei der Seife wiederholt sich halt so vieles wenn man nach der Sib siedet. 
Ach ja, Badeschoki hab ich heut auch noch gemacht, aber die kennt ihr ja auch schon. 

Rose
 Lavendel

So die Hobby- und Freizeitkünstlerausstellung am Sonntag 3.11.13 in Wirges in der Stadthalle kann kommen. Vielleicht seh ich den einen oder anderen von euch ja dort. 
Liebe Grüße von eurer Marinasoap



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen