Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Dienstag, 22. Oktober 2013

Mein erster Loop

Ich hab mal in die Stoffrestekiste geschaut und viel, viel schöne Stöffchen wiederentdeckt. Und einen Loop wollte ich schon lange mal nähen. Jersey hatte ich noch nie verarbeitet, bis auf das schneiden ja eigentlich auch kein Problem.
Hier also, tadatata............mein erster Loop. Zwei weitere und noch ein paar Taschen sind mir auch von der Nähma gehüpft. Aber die Fotos sind grottenschlecht. Also müsst ihr auf die Fotos noch etwas warten. Ach ja, gleich werd ich weitere Loops nähen. Macht einfach Spaß

Kommentare:

  1. ach schön, liebe Marina, bringst du auch elche mit? Loops stehen auf meiner Liste auch ganz oben aber ich habe mich wegen des Jerseys noch nicht getraut, hast du eine overlook?
    Irgendwie fürchte ich mich vor welligen Nähten.Ganz liebe Grüße und bis bald, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist er geworden und mein kurzer dicker Hals würde ihn sofort tragen. Sie sind aber auch wirklich superpraktisch und dekorativ diese Loops.
    GLG

    AntwortenLöschen