Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Loopfieber

Ja, ich bin im Loopnähfieber. Auch wenn ich mir einen schönen Stoff verschnitten hab, so bin ich doch mit all den anderen sehr zufrieden. Hoffentlich gefallen sie meiner Marktkundschaft.
In Beerentönen
 Petrol oder dunkles Türkis
 Türkis
Buntig 
 Winterlich mit Fleece, so kuschelig
                                     
 Eulen auf grün
 Eulen auf braun

 Für die Kidis mit Igelchen
Mit Füchsen
Und mit Enten


So, das war es aus dem Nähzimmer. In den nächsten Tagen gibt es auch wieder Seifenbilder. Ich hab noch einiges vorzubereiten, in einer guten Woche ist Hobby und Freizeitkünstlerausstellung in Wirges. Vorher möcht ich eigentlich noch gern nach Wiesbaden auf die Kreativa. Der Tag könnte noch 10 Stunden mehr haben..................

Kommentare:

  1. liebe Marina, super schön sind sie geworden, auch ohne Elche ;o)))))))))
    wegen WI hab ich dir gerade geschrieben, vielleicht fährst du ja mit uns?
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh, ohhhhh...wenn sie deiner Kundschaft nicht gefallen...MIR gefallen sie! Sehr gut sogar. Der Türkise mit den Tupfen...ich muss mal bei dir bei Dawanda schauen gehen...:)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja gar nicht dabei :( Schade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der ist noch nicht bei Dawanda. Am WE hab ich Markt, da nehm ich den und die anderen neuen mit. Wenn sie dann am Montag noch da sind, dann kommen sie in Dawanda rein.

      Löschen