Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Dienstag, 1. Oktober 2013

Klitzekleine Nachlese Molsberger Markt

Es war mal wieder ein Wunderschöner Markt. Der Markt ist einfach klasse organisiert. Dafür vielen Dank an alle die viel Zeit und Energie in die Planung und Ausführung stecken.
Das Wetter war mal wieder superschön. Es war zwar lange kalt, aber wo die Sonne hinschien, da war es auch anständig warm.
Ihr seht selbst, Blitzeblauer Himmel

Da ich ja mit meinem kleinen Italiener da war, hatte ich nur einen Teil meiner Seifen, Badesachen usw dabei. Taschen und genähtes hab ich komplett zu hause gelassen, es war einfach kein Platz dafür in Schnuckelchen. Aber das was ich dabei hatte schien den Marktbesuchern zu gefallen.



Neben mir stand Sandra mit ihrem wunderschönen Schmuck aus Heilsteinen, Glasperlen und vielen mehr. Dir und Arno noch mal vielen Dank fürs helfen beim Auf- und Abbauen
 Auf der anderen Seite, etwas weiter unten war Triza mit wunderschönen genähten Teilen. Lavendelherzen, Äpfel und Birnen, Erdbeeren, Mäusen und ganz viele tolle Sachen.

Leider konnte ich nicht mehr Fotos machen, da ich allein am Stand war. Aber es war schön all die anderen Mädels wieder zu treffen. Wenn auch nur kurz. Allein deshalb mach ich gern Märkte.

Dann bin ich heut nachmittag mal kurz durch den Garten gelaufen, dabei sind mir ein paar Dahlien in die Hand gehüpft. Ich find sie einfach wunderschön.




Die Dahlien haben eine solche Farbenpracht, wie Feuer

Kommentare:

  1. liebe Marina, heute habe ich in der Zeitung gelesen, wie toll der Markt besucht war, das scheint ja doch ein bekanntes und schönes Event zu sein. Ich freu mich dass es so erfolgreich für dich war. so wie es beschreiben war, ist es doch etwas ganz Besonderes dort!
    Dein Stand war aber auch klasse!!! Ich wünsche dir eine gute Restwoche, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass Dein Markt gut gelaufen ist und auch noch prima Wetter war. Dass Dir die Dahlien in die Hände "gehüpft" sind, nehm ich Dir aber nicht ab. Sei ehrlich, Du hast sie mit roher Gewalt und brutalster Rücksichtslosigkeit abgerissen und dann auch noch in ein Gefäß zusammengepfercht! Schäm Dich, das so zu verharmlosen! Sieht aber zugegebenermaßen sehr hübsch aus.
    GLG

    AntwortenLöschen