Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ja, ich nerv mit neuen Loops

Nachdem alle Seifen für den Markt am Sonntag in Wirges verpackt sind, die Badeschokolade noch fest werden muss und alles sonst für den Markt fertig ist.............. Zeig ich euch mal wieder neue Loops. Ich liebe es die Stoffe dafür auszusuchen, und das nähen geht auch recht flott von der Hand. Hier also noch ein paar neue Loops. 
Türkis/Petrol mit kleinen Vögelchen und Pinken Blumen
 Dunkelblauer Cord mit bunten Blumen, dazu Türkis mit Punkten

 Krawattenmuster in Rosa/Pink/Orange. Sieht hammer aus

 Rosen dürfen nicht fehlen
Petrol mit Bunt, innen Türkis mit dunklen Streifen, leider kommen die Farben hier nicht so toll rüber
Grauer Cord mit Röschen, dazu unigrauer Jersey, so kuschelig
Grüner Eulenloop. Fast den gleichen hatte ich schon mal, da war aber der Innenloop grün mit weißen Punkten
Beerentöne
In den nächsten Tagen kommen noch ein paar Fotos, besonders die von den Kinderloops. Die sind mir heute alle verwackelt. 

Kommentare:

  1. Mich nervst Du nicht und ich finde sie alle sehr schön. Einen schönen erfolgreichen Markttag wünsche ich Dir.
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Loops, toll. Das Krawattenmuster, der in Petrol und mit den Eulen sind meine Favoriten.

    GLG Garnet

    AntwortenLöschen