Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Donnerstag, 5. September 2013

Sugar scrubs und es wird Herbst

Viel liebe Siederinnen sind im Augenblick im Sugar scrub Wahn. Ich jetzt auch. Also hier ist das ultimative Peeling für Streichelzarte Haut.
Sugar scrub Ginko Limette

Ja, und es wird langsam Herbst. Gestern morgen hab ich beim einkaufen ganz viele Schwalben entdeckt. Sie saßen auf einer Stromleitung und waren ganz aufgeregt. Leider hatte ich keine Kamera dabei.
Heute morgen nach dem Frühstück flogen ständig einige Schwalben vor dem Küchenfenster herum. Und auf den Stromleitungen sammelten sie sich.

Einige von ihnen begutachteten noch unsere Nester. Vielleicht erinnert sich ja die eine oder andere Schwalbe im Frühjahr daran und zieht ein. Ich hätte sie gern da.




Kommentare:

  1. Hallo ! Wollte dir kurz bescheid geben, das ich nicht zum Kürbisfest kommen werde. Meine Freundin hat mich sehr kurzfristig zu ihrer Hochzeit eingeladen. Wünsche dir ganz viel Spaß und guten Verkauf !
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Sugarscrubs sehen aus wie Leckereien. Vielleicht lasse ich mich auch davon anfixen.
    Und ja, es wird Herbst. Bei uns sammelt sich auch schon so allerhand Fliegezeugs in den Bäumen und auf den Leitungen.
    Wenn ich eine Schwalbe wäre, würde ich nächstes Jahr zu einem dieser Luxusnester zurückkehren.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Uhi die Sugar Scrubs habe ich mir heute auf dem Kürbismarkt gekauft! Freue mich schon riesig sie auszuprobieren:)
    Deine Produkte sehen echt richtig toll aus:)
    Werde ich auf meinem Blog definitiv mal von berichten:)
    lg:*

    AntwortenLöschen