Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Dienstag, 24. September 2013

Dolce

Dolce, eine Herbstseife. Sehr pflegend durch Shea- und Kakaobutter. Dazu noch Mandel-, Oliven-und Rapsöl. Der Duft ist richtig schön samtig-warm. Wenn man einen Duft so beschreiben kann. Also was für Herbst und Winter. Nachdem der helle Seifenleim nachgedunkelt ist, war ich erst etwas sauer. Aber nun erinnert er mich an dunklen Marmor.

Kommentare:

  1. liebe Marina, ja wir sehen uns in Wirges, hättest du evtl Lust am 7.12. nach Höhr zu kommen?
    Hätte noch ein Plätzchen für dich in der Hütte!!
    Ganz liebe Grüße und bis schon bald, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Genau richtig fürs Dolce fa niente in der Badewanne ... Mir gefällt sie auch so dunkel sehr gut - sieht sehr edel aus.
    GLG

    AntwortenLöschen