Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Mittwoch, 18. September 2013

Danke Jüchen und Umgebung

Am Wochenende war Kürbisfest auf dem Spargelhof Roelen. Und es war mal wieder ein wunderschöner Markt. Das Wetter spielte größtenteils auch mit. Es gab viele, liebe, nette Standbesucher, nette Gespräche, liebe Standnachbarn, eine Einladung für einen Markt im Frühjahr, eine ganz liebe, junge Blogerin (beautyhearts44), lecker Essen, viele Kürbise aber leider keine Fotos, unten das Foto ist vom letzten Jahr. Irgendwie hatte ich nicht die Zeit dazu rum zu laufen und zu fotografieren. Es war ständig was los rund um mich herum. Für das nächste mal gelobe ich besserung

Kommentare:

  1. Wie lieb von dir:-)
    Dein Stand war echt toll!:-)
    Lg:-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ! Ich war auch mal kurz gucken. Allerdings fand ich es in der Halle total zugig, es waren kaum Leute da und irgendwie kam es mir vor, als fehlten auf dem Hof die ganzen Kürbisse. Im letzen Jahr hatte es da so toll ausgesehen und überall standen riesige Behälter mit Kürbissen, das fehlte mir total. Und die wenigen Leute, die da waren, haben eigentlich nur gegessen. Nur an deinem Stand war Kundschaft, deshalb habe ich dich auch nicht angesprochen, das verdirbt ja immer den Verkauf. Freut mich ja sehr, dass es dir gefallen hat und offensichtlich gut gelaufen ist. Ich war sooo müde nach der Hochzeit und so verfroren, dass ich froh war nicht da stehen zu müssen. Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen