Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Samstag, 28. September 2013

Beladen und Schrankuntersucher

Morgen ist in Molsberg Handwerkermarkt. Und ich bin wieder mit dabei. Deshalb hab ich eben meinen kleinen Italiener beladen. Ist schon einiges was mit muß, Pavillon, Tisch, Stuhl, Ware, Gewichte um den Pavillon zu beschweren, Folie (weil für nen Wasserdichten Pavillon bin ich noch zu geizig), mein Transportwägelchen und vieles mehr. Aber es hat alles in den kleinen gepasst. Ich hab aber Fotos gemacht, damit ich morgen abend wieder alles in ihn rein bekomm. Hihi.


Pavillon, Tisch und Stuhl

Alles Platzsparend in Kisten und Körbe verpackt

Mein kleiner Schnuckel Italiener

Von innen, für den Heimweg. Ich vergess doch sonst wie ich gepackt hab

Wobei, ich hof das die Körbe leer sind.


Neues von Pucki
der Schrank muss immer mal wieder durchsucht werden. Es könnte ja was neues drin sein.




Kommentare:

  1. Der kleine Italiener könnte mir auch gefallen. Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß auf Deinem Markt.
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. liebe Marina,
    dein schnuckliges Wägelchen ist ja ein echtes Raumwunder, prima, wie du den gepackt hast.Ich habe heute an dich gedacht, das Wetter hat ja mitgespielt, hast du gut verkauft?War sicherlich schön da in Molsberg aber ich habe leider keine Zeit gehabt, sonst hätte ich doch einen Ausflug gewagt.
    Ganz liebe Grüße und erhol dich gut, cornelia

    AntwortenLöschen