Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Mittwoch, 7. August 2013

Ich hab da mal was vorbereitet......

Ja, bald werden die Tage wieder kürzer, draußen wird es kälter und dann gibt es keine Ausrede mehr für ein schönes Wannenbad. Ok, jetzt im Sommer dusch ich auch lieber als das ich mich in die Badewanne leg, aber im Herbst und Winter mach ich das gern.

Milchbad Orangenzeit

Und da ich ja bald auch wieder auf einige Märkte geh hab ich 3 neue Milchbäder gemacht. Neue Flaschen hab ich auch. Gefallen mir ganz gut, sind nur schlecht zum befüllen. Nun warte ich nur noch auf meine neuen Etiketten. Und dann kommen sie auch in den Shop

 Kuschelbademilch Hafer-Milch-Honig

Milchbad Rosentraum


Kommentare:

  1. Hallo Marinchen, das sieht nach Wohlbefinden aus, sehr lecker.
    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen