Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Freitag, 26. Juli 2013

Traumurlaub auf der AIDA sol

Ja, ich hatte einen Traumurlaub auf der AIDA sol.









Wir sind am 13.07 von Hamburg aus Richtung Norwegen.
Hier ein paar Bilder.
Hamburg, Elbphilharmonie, Landungsbrücke usw.











Nach einem Tag auf See fuhren wir bei mäßigem Wetter in den Eidfjord


 Trollblumen.....



                      mein Steinmännchen


Wie klein das Hotel im Vordergrund doch gegen die AIDA ist.
Das schöne an einer Kreuzfahrt ist, man ist jeden Tag an einem anderen Ort und muß doch keinen Koffer packen. Und es ist ein Traum wenn die Landschaft an einem vorbei zieht.

Andalsnes und Molde

 Trollwand



                           Blick in den Fjord


 Die Trollstiegen


 Kein Zutritt für Trolle und Hund.........


Das waren ein paar Fotos vom ersten Teil der Reise ins Land der Fjorde und Trolle. Der rest kommt in den nächsten Tagen. Es ist nur eine kleine Auswahl von ca 2000 Fotos

1 Kommentar:

  1. liebe Marina,
    das war ja sicherlich ein Traumurlaub mit erträglichen Temperaturen, ganz im Gegenstz zu hier, sieht wunderschön aus dort im norden, was für ein Erlebnis. Solch eine Kreuzfahrt würde ich auch mal gerne machen,
    das ist eindrucksvoll und man zehrt lange davon!
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen