Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Samstag, 8. Juni 2013

Neue Badewannencupcakes

Ja, eigentlich ist es ja viel zu warm für in die Badewanne, aber für mich gibt es nichts schöneres, als auch im Sommer in die Badewanne zu gehen. Das ist so herrlich entspannend und meinem Rücken tut es auch gut.
Außerdem ging mein Vorrat an Badewannencupcakes auch zu ende und ich hab bald wieder Markt. Deshalb, die Zutaten rausgeholt und gerührt. Macht riesigen Spaß, auch wenn die Toppings nicht immer so werden wie sie sollen.
Also hier die Variation mit Erdbeer-Rhabarberduft


 Und Duftiger Lavendel, schön zum Träumen und Entspannen

Kommentare:

  1. Mhm, sehr schön, ich gehe auch gerne im Sommer in die Badewanne :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Lecker sehen sie aus, da würd ich am liebsten reinbeissen! :)

    AntwortenLöschen
  3. In Upflamör/Billafingen haben wir dieses Mal auch Badetörtchen gewerkelt. Das hat Spass gemacht. Und wenn ich Deine bunten Dingerchen so ansehe, hätte ich glatt Lust mit dem Rezept aus Upf ein wenig zu experimentieren.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen