Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Freitag, 31. Mai 2013

Lavendelseife im neuen Gewand

Mir hat meine Lavendelseife nie so richtig gefallen, zumal sie ganz oft Sodaasche bekommen hat. Also hab ich das Rezept verändert, und nun gefällt sie mir richtig gut. Und das Probestückchen schäumte auch schon recht schön.
Geht doch

Kommentare:

  1. Ich liebe Lavendel und deine Seife sieht auch noch hübsch aus. Freut mich, dass wir uns sehen werden. Habe gestern noch mit Frau Roelen gemailt. Das Problem mit der Dame hat sich wohl erledigt. Ich bring einfach mit, was ich für richtig halte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    die Lavendelseife sieht einfach fabelhaft aus, so edel!!!
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die gefällt mir auch supergut - wirklich sehr edel. Toll geworden!
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Ich habe ja irgendwie immer das Olivenöl in Verdacht, das mit dem ÄÖ Lavendel die Sodaasche fabriziert. Was meinst Du?

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen