Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Freitag, 17. Mai 2013

Gärtnerglück und neuer Stempel

Gestern kam mein neuer Stempel vom Lumbinigarden an. Genau so wie ich ihn mir gewünscht und auch vorgestellt hatte.
Und meine Gärtnerseife war auch grade fertig, was liegt da näher als sie zu stempeln.
Gärtnerglück mit vielen Kräutern und Mohn als Peeling

Kommentare:

  1. liebe Marina, whow, toller Stempel, sieht ja ganz edel aus.
    Herzlichen Dank dir für deine lieben Worte, wir hatten ja vor Ostern schon mal darüber gesprochen, erinnerst du dich?
    nun müssen wir Wäller auch noch so ein schlechtes Wetter ertragen, gehen wir es geduldig an, gelle.. viele Grüße aus der Kannenbäckerstadt ;o)))cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Dein Stempel gefällt mir super und macht sich toll auf der hübschen Seife.
    Ich hab' auch einen mit Seifenblasen - er sieht aber ganz anders aus, was ja auch gut so ist.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Stempel! Ich hätte auch gerne so einen persönlichen Seifenstempel, aber mir fällt einfach nichts ein.

    AntwortenLöschen