Wieder Taschen genäht

Auf der Creativa wollte ich eigentlich keinen Stoff kaufen. Eigentlich, bis ich an meinem kleine Lieblingsstand vorbei kam. Da war es um mich geschehen. Den Stoff mußte ich habe. Habe dann Taschen draus genäht.
Wie immer im Gretieliestyle, andere kann ich immer noch nicht.








Und diesen Kerl (Herr Dompfaff) hab ich grade noch erwischt. Er pickt die letzten Kerne am Futterhaus. Seine Dame war auch dabei, aber sie ist Kamerascheu
Und ja, ihr habt recht, Fenster könnt ich auch mal wieder putzten.

Kommentare

  1. Ja, wenn man sich vornimmt nix' zu kaufen, geht das meistens schief - macht ja nix, Du hast Dir ja nur Arbeit gekauft und sie auch gleich noch verrichtet. Schön geworden. Übrigens... meine Fenster könnten, müssten, sollten unbedingt auch mal wieder etwas Wasser und Putzmittel sehen ...
    GLG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts